Iburg-Bergfest des TV-Jahn Bad Driburg

Sonntag 06.09.2020 - Iburg-Bergfest in Bad Driburg

Das Wetter meinte es gut mit den Veranstaltern und Aktiven am Sonntag in Bad Driburg. Der TV-Jahn hatte sich sehr gut auf die erschwerten Bedingungen durch die Corona-Auflagen vorbereitet. Die Veranstaltung konnte problemlos nach Zeitplan ablaufen und die Beteiligung war gut.

Die Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des TV-Jahn, hier die Links:

 Quelle: A. Grüner FLVW Kreis Höxter/TV-Jahn


Leichtathletik-Meeting in der Diemelaue

Samstag 22.08.2020 - Leichtathletik-Meeting in der Warburger Diemelaue

56 Leichtathletinnen und Athleten waren beim ersten LA-Meeting in der modernisierten Warburger Diemealaue am Start. Auch einige Zuschauer fanden den Weg in Richtung Diemelaue und sahen spannende Wettkämpfe. Über die 1500 Meter war das Teilnehmerfeld besonders stark besetzt und auch in den anderen Disziplinen konnten einige Aktive mit Bestzeiten glänzen und sich darüber freuen.

Die Ergebnisse finden Sie unter den nachstehenden Links:

 Quelle: A. Grüner FLVW Kreis Höxter /Warburger SV