Arbeitstagung am 06.08.2020

Vorbehaltlich regionaler oder überregionaler behördlicher Anordnungen soll der Ball ab dem 6. September 2020 in Westfalen wieder rollen. Die überkreislichen Frauenligen starten am 20. September

Der Kreis Höxter wird sich diesen Terminen sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen anschließen.

Daher wird der Fußballausschuss sein Konzept auf der Arbeitstagung den Vereinen Vorstellen.

Keine Absteiger, nur Aufsteiger – das war das klare Votum des außerordentlichen Verbandstages am 9. Juni 2020. Trotz der dadurch gestiegenen Mannschaftszahlen auch in den Kreisligen, ist es dem Fußballausschuss gelungen ein Modell zur Durchführung eines geordneten Spielbetriebs zu erarbeiten. Wir hoffen, dass weder CORONA noch das Wetter uns einen Strich durch unsere Rechnung machen wird.

In dieser schwierigen Phase hoffen wir auf die Hilfe, die Unterstützung und das Verständnis aller Beteiligten im Kreis, denn ich bin mir sicher: Wir verfolgen alle das gleiche Ziel.

Arbeitstagung am 06.08.2020