Ausschreibung für die FLVW-Mannschaftsendkämpfe 2021 gestartet

Mannschaftskämpfe haben im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) immer einen hohen Stellenwert, weil sie das Gemeinschaftsgefühl stärken. Zudem kommen bei diesen Wettbewerben auch Athletinnen und Athleten zum Einsatz, die sonst nicht immer im Rampenlicht stehen. Die Mannschaftsendkämpfe, die 2020 coronabedingt ausfielen, werden nun am 25./26. September im Stadion Große Wiese in Arnsberg ausgetragen.

Die Ausschreibung ist inzwischen im FLVW-Terminkalender veröffentlicht worden. Dort sind auch alle Informationen zu den Qualifikationsdurchgängen abrufbar. Der Jugend-Bildungsreferent des FLVW, Christian Breitbach, macht darauf aufmerksam, dass es nicht möglich ist am Endkampf teilzunehmen, ohne vorher einen Qualifikationsdurchgang absolviert zu haben. Die Punktewertung entscheidet dann, welche Mannschaften am Endkampf teilnehmen dürfen.

Informationen über folgende Link`s