B-Junioren des SV Höxter sichern sich den FLVW-Fair-Play-Pokal

Während die Saison 2022/2023 langsam auf die Winterpause zusteuert, wurden die B-Junioren des SV Höxter mit dem 1. Platz im FLVW-Fair-Play-Pokal für die abgelaufende Saison 2021/2022 ausgezeichet.

Das Team von Andre Schmitt und Dennis Spicker hatte in der letzten Spielzeit nicht nur sportlich gut abgeschnitten, sondern war auch die fairste Mannschaft in der Bezirksliga.

"Das von der Mannschaft erreichte Ergebnis ist ein Beweis für ein außerordentlich faires Auftreten auf und auch neben dem Sportplatz. Unser Dank gilt den Spielern, Trainern, Eltern und allen weiteren Personen im Umfeld, die dazu beigetragen haben." beglückwünscht Harald Ollech vom Verbands-Jugend-Ausschuss des FLVW.

Katharina Schulte, Vorsitzende des Kreis-Jugend-Ausschusses, nahm die Ehrung bei einem Heimspiel in Höxter vor und überreichte als Anerkennung für die Leistung einen Pokal samt Urkunde, ein Ball-Set und einen neuen Trikotsatz des FLVW-Partners WestLotto, der durch sein soziales Engagement im Sport die finanziellen Mittel für die hochwertigen Sachpreise zur Verfügung stellt.

Auf dem Foto freuen sich Camillo Krog, Lukas Worms und Julius Zimmermann stellvertretend für das ganze Team über die Auszeichnung.