Kreis-Jugend-Ausschuss

Der Kreisjugendausschuss (KJA) leitet den gesamten Jugendbereich des Kreises.

Dies umfasst nicht nur die spieltechnische Abwicklung der Jugendstaffeln und die Aufsicht über den gesamten Jugendspielbetrieb, sondern auch alle weiteren Bereiche der sportlichen und außersportlichen Jugendarbeit. Der Jugendbereich nimmt so eine zentrale Rolle im Aufgabenfeld des FLVW ein.

Die Mitglieder des Kreisjugendausschusses werden alle 3 Jahre durch die Vereinsvertreter auf den Kreisjugendtag gewählt.

                                    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔

 

Am 29.03.2019 fand der Kreisjugendtag in der Schützenhalle Borgentreich statt.

Die 75 anwesenden Vereinsdelegierten stellten die Weichen für die nächsten 3 Jahre mit der einstimmigen Wiederwahl von Horst Sündermann und seinen Mitstreitern.

Die Kernaussage des Vorsitzenden Horst Sündermann war, dass er den Jugendfussball weiter nach vorn bringen möchte, was bei den zurückgehenden Mannschaften sowie dem demographischen Wandel sicherlich keine leichte Aufgabe sein wird.

                                    ⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔⇔